Welpenschule auf WDR

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Paulemann

Welpenschule auf WDR

Beitrag von Paulemann »

Hallo!

Hat gestern noch jemand die Welpenschule auf WDR gesehen?! Fand sie gar nicht so schlecht- war echt überrascht.

Der Pudel hatte jawohl Pfeffer im Hintern :surprised: und Frauchen... naja.

Grüße
Anni
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10131
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 151 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Ich weiß nicht...
Welpis ständig auf dem Arm, alle Übungen an der Leine, Sozialkontakte und Spielversuche an der Leine :?
Und der arme Chichou! Dieser völlig überforderte Welpe wollte nicht shoppen gehen, sondern schlafen :sad:

Ich gucke sowas besser nicht.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Julietta

Beitrag von Julietta »

Wir haben es auch gesehen. Hätte schlimmer sein können. Den Tipp mit dem Geschirr fand' ich ganz gut - der Trainer hätte aber auch noch sagen können, dass die Flexi nix taugt :wink: Dann habe ich mich noch gefragt was der Trainer mit dem Russell gemacht hat, der beim Spielen "frech" zum Pudel war. In den späteren Spielszenen war der Russell ja plötzlich weg...

@Ulrike: Ich kann mir (aus meiner eigenen Erfahrung mit dem WDR und seinen Regisseuren) auch ganz gut vorstellen, dass der WDR diese Shoppingtour mit Sweet-Chichou unbedingt machen wollte und die Laune von Hund + Herrchen zweitrangig sind :?
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Hab's auch gesehen. Shoppingtour war schon grenzwertig. Der Trainer ist zwar angenehm leise und überraschend nett zu den Kindern, ich fand ihn aber in manchen Situationen recht hilflos (z.B. Jack Russel rauf auf den Arm, wieder runter vom Arm, Leine dran und dann gleich wieder Leine ab). In der ersten Sendung, die ich vor etwa 3 Wochen (zufällig) gesehen hab' zog mit viel Tam Tam ein Mops bei einem Paar ein, die ständig nur jammerten, daß der Welpi in die Bude macht statt mit dem Möpschen mal vor die Tür zu gehen. Ich find die Sendung nicht sehenswert.
Liebe Grüße
Claudia mit Henry und Luna
Paulemann

Beitrag von Paulemann »

Ich hab die Shoppingtour schon wieder verdrängt- schrecklich!

Die Sache mit dem Geschirr fand ich gut, wie schon gesagt die Flexi hätte man auch gleich mit entsorgen können.

Aber in Anbetracht dessen was snost so hundemässig im Tv bisher lief (Top Dog, Superfrauchen etc.) fand ich es gar nicht so schlecht.

Anni
Antworten